• Dennis Kronshage

    1. Vorsitzender

    geboren14.11.1990 Im Verein seit:erstmals 1996 - wieder ab 2020

    Dennis Kronshage ist seit Oktober 2020 komm. 1.Vorsitzender vom VfV 1887 Hannover-Hainholz. Er war bereits in seiner Kindheit bis zur Jugend aktiv mit dem Verein verbunden. Ab 2007 musste er aus gesundheitlichen Gründen seine Zeit auf dem Spielfeld beenden und trainierte fortan die Jugend. 2014 kam es noch einmal zu einem Comeback für die 1.Herren des VfV 1887. Auch danach blieb er dem Verein stets treu und brachte seine zweite Leidenschaft, die er sich nebenbei seit Jahren zum Beruf gemacht hat mit ein und kommentierte die Heimspiele des VfV 1887 und begleitete sie musikalisch. Seine Verbundenheit zum Verein seit Kindheitstagen, stärkt seine Motivation, den VfV 1887 als 1.Vorsitzender zu managen und in allen Hinsichten zu fördern und zu unterstützen.

  • Marco Antonio D'Andrea

    1. Stellvertretender Vorsitzende

    geboren11.02.1990 Im Verein seit:2020

    Marco Antonio D'Andrea ist seit dem 16.04.2021, 1. Stellvertretender Vorsitzende des VfV 1887 Hannover-Hainholz e.V.. Außerhalb des Vereins ist er seit einigen Jahren ständiger Geschäftspartner des 1. Vorsitzenden, Dennis Kronshage, dadurch ist ihm auch schon in den Jahren zuvor der VfV Hainholz näher gebracht worden. Für ihn ist der VfV genau wie für Dennis Kronshage eine neue Aufgabe und Herzensangelegenheit.

  • Simone Granel-Sprengel

    2. Stellvertretende Vorsitzende

    geboren 09.03.1967 im Verein seit:22.03.1980

  • Xenia Torchalla

    Jugendwartin (kommissarisch)

  • Laura Harberding

    Kassiererin

    geboren05.03.1990 Im Verein seit:2020

    Durch die berufliche Tätigkeit im Steuerbüro, hat sich Laura bereit erklärt den Posten der komm. Kassiererin zu übernehmen und den Verein in der Buchhaltung sowie steuerlichen Angelegenheiten zu unterstützen.

  • Wiebke Rose

    Schriftführerin

    geboren02.05.1991 im Verein seit2020

    Wiebke hat sich dazu entschieden den Posten der komm. Schriftführerin zu übernehmen um ihre langjährige ehrenamtliche Erfahrung mit einzubringen.